AKTUELLES


Neuer Stundenplan ab 13.09.21 - siehe "Yogakurse"

 

  Wichtiger Hinweis zur Covid Situation - 3G-Regelung im Sport:

Es gelten die allgemein gültigen Richtlinien für den Präsenzunterricht:

 

Was bedeutet das konkret? Es dürfen nur noch Teilnehmer teilnehmen, die genesen, geimpft oder getestet sind.

 Bitte bringt einen Impfnachweis oder einen Nachweis für eine vollständige Genesung mit und zeigt es vor. Die Infos werden notiert.

Solltet ihr weder geimpft noch genesen sein, dann ist ein schriftliches oder elektronisches negatives Testergebnis für jede Yogastunde notwendig:

• ein PCR-Test, der vor höchstens 48 Stunden durchgeführt wurde,

• ein POC-Antigentest („Schnelltest“), der vor höchstens 24 Stunden durchgeführt wurde,

• oder ein unter Aufsicht vorgenommener Antigentest („Selbsttest“), der vor höchstens  24

Stunden vorgenommen wurde, vorzulegen.

Ausnahme:

Schüler sind von der Testpflicht ausgenommen, wenn sie in der Schule regelmäßig getestet werden. 

 

Eine Teilnahme am Yogaunterricht ohne Testnachweis ist nicht möglich. 


BR Sendung "Gut zu wissen"
am Samstag, den 05.10.2019 um 19.00 Uhr


Fit dank Neuroathletik?

Ich hatte diesen Sommer das große Glück und Vergnügen mit Lars Linhard dem Neuroathletik Spezialisten arbeiten,

und als Proband für die Sendung mitwirken zu dürfen. 
Wer Lust und Zeit hat schaut einfach mal rein.

 

Anbei schon einmal der Film aus der BR 24 Mediathek:

Vorabfilm zur BR Sendung "Gut zu Wissen" Thema: Neuroathletik vom 05.10.2019 um 19.00 Uhr. Zum Kurzfilm geht es hier.

Den gesamten Beitrag findest du hier:


Kurzreportage über Männeryoga bei SAT 1 BAYERN

 

Taufkirchen goes to Hollywood :-)
Der SVDJK war im Fernsehen.

Sat 1 Bayern hat uns bei, SVDJK Taufkirchen besucht.
Unter anderem gab es auch einen kleinen Beitrag zur Sparte Männeryoga.

Wer den Beitrag verpasst hat und sehen möchte wie fantastisch es meine "Yoga-Männer" gemacht haben, schaut hier

Ich kann nur sagen, ein gelungener Beitrag! Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

 



CLAUDIA VAS YOGA

 

Taufkirchen · München · Deutschland

Tel.: +49 (0)163 34 67 310

E-Mail: kontakt@claudia-vas.com


Referenzen können angefragt werden