AKTUELLES


"Wichtiger Hinweis zur Covid Situation" - 3G - Regelung im Indoor Sport, ab 03.04.22:

 

Die bayerische Staatsregierung hat beschlossen, die bisherigen coronabedingten Einschränkungen im Sport ab dem 03.04. einzustellen.

Somit entfällt die 3G-Zugangsregelung sowie die Maskenpflicht in den Indoorsportstätten. Trotz der Lockerungen appelliere ich weiterhin an die Vernunft, zu unser aller Wohl.

Das funktioniert aber nur, wenn sich alle an die normalen Hygiene- und Schutzmaßnahmen halten.

Aus diesem Grund werden folgende Möglichkeiten empfohlen:

 

* Wahrung des Mindestabstandes, dort wo es möglich ist

* Trage eine medizinische Maske/FFP-2 Maske in Innenräumen

* Nutze die Hygienestationen

* Bleib bei grippeartigen Symptomen zuhause

* Teste dich, wenn du meinst es ist sinnvoll

 

Auch wenn es lediglich eine Empfehlung ist, vertraue ich auf einen verantwortungsvollen Umgang mit der Situation.

Es freut mich sehr, endlich wieder mit allen Personengruppen Yoga zu machen!

Aber ich bitte dich weiterhin, bewusst mit der Situation umzugehen, sich an die Regeln zu halten und bei leichten

Krankheitssymptomen lieber zuhause zu bleiben. 


BR Sendung "Gut zu wissen"
am Samstag, den 05.10.2019 um 19.00 Uhr


Fit dank Neuroathletik?

Ich hatte diesen Sommer das große Glück und Vergnügen mit Lars Linhard dem Neuroathletik Spezialisten arbeiten,

und als Proband für die Sendung mitwirken zu dürfen. 
Wer Lust und Zeit hat schaut einfach mal rein.

 

Anbei schon einmal der Film aus der BR 24 Mediathek:

Vorabfilm zur BR Sendung "Gut zu Wissen" Thema: Neuroathletik vom 05.10.2019 um 19.00 Uhr. Zum Kurzfilm geht es hier.

Den gesamten Beitrag findest du hier:


Kurzreportage über Männeryoga bei SAT 1 BAYERN

 

Taufkirchen goes to Hollywood :-)
Der SVDJK war im Fernsehen.

Sat 1 Bayern hat uns bei, SVDJK Taufkirchen besucht.
Unter anderem gab es auch einen kleinen Beitrag zur Sparte Männeryoga.

Wer den Beitrag verpasst hat und sehen möchte wie fantastisch es meine "Yoga-Männer" gemacht haben, schaut hier

Ich kann nur sagen, ein gelungener Beitrag! Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

 



CLAUDIA VAS YOGA

 

Taufkirchen · München · Deutschland

Tel.: +49 (0)163 34 67 310

E-Mail: kontakt@claudia-vas.com